Blog

Nude Wedding Shooting

Nude Wedding Shooting

Für das Jahr 2021 ist eine sehr interessante Farbkombination als Farbe des Jahres gewählt worden. Glücklicherweise muss man sich daran nicht halten 😉 Also wie wäre es, doch eine dezentere Farbe zu wählen?

Familienshooting in Mainz

Familienshooting in Mainz

Der Mainzer Sand ist meine allerliebste Location, besonders für natürliche Aufnahmen wie einem Familienshooting. Die Jahreszeit aktuell ist natürlich auch prädestiniert dazu ein perfektes Abendlicht für eine besondere Stimmung einfangen zu können. Welche...

Romantisches Paarshooting in Mainz

Romantisches Paarshooting in Mainz

Viele wünschen sich ein romantisches Paarshooting mit natürlichen Aufnahmen. Aber viele trauen sich nicht, weil sie denken, dass sie Aufnahmen dieser Art nicht hinbekommen, weil sie nicht wissen wie sie sich bewegen sollen. Ich möchte euch diese Sorge nehmen. Denn ein...

Babybauchfotografie im Botanischen Garten

Babybauchfotografie im Botanischen Garten

Wenn man als Fotografin kein Studio zur Verfügung hat, hat man zwar ein Vielzahl von Möglichkeiten in der freien Natur, aber man muss dementsprechend genauso erfinderisch sein, wenn das Wetter schlecht oder einfach zu kalt zum fotografieren ist. Als ich diese...