Für das Jahr 2021 ist eine sehr interessante Farbkombination als Farbe des Jahres gewählt worden. Glücklicherweise muss man sich daran nicht halten 😉

Im Sommer 2020 habe ich noch eine wunderschönes Styled Shooting zum Thema Heiraten in Nudetönen fotografisch begleitet. Ich persönlich mag die Farben sehr gerne, denn sie strahlen so viel Ruhe aus und sind zeitlos. Und trotzdem kann man moderne Aspekte miteinbeziehen, z.B. mit Trockenblumen, besonderer Papeterie und modernen Tortendekorationen.

Folgende Dienstleister haben mitgewirkt:
Organisation und Papeterie: Glück auf Papier Designstudio 
@glueckaufpapier ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotografie: Antonia Moers Photography @antoniamoers ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Location: Schöne Aussicht Event Location @schoene_aussicht_eventlocation⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dekoration: Ayleens Hochzeitsplanung & Dekorationsdesign @ayleenheyserweddings ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Brautmode: Say Jess – Dein Brautladen @sayjess_deinbrautladen ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Haare und Make Up: Annemarie Kühnel @Beauty.By.Annemarie⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schmuck: Schmuckatelier Yvonne Kurz @yvonnekurz.schmuck ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Torte: Stück vom Glück – die Tortenmanufaktur @stueck_vom_glueck⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Stühle: vonOtt Eventausstattung @vonott.de ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Model: Theresa @theresa_meggi⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀