Guten Tag, da bin ich wieder!

Vor nicht allzu langer Zeit berichtete ich bereits von meinem kürzesten Shooting, welches ich je umgesetzt hatte. Diese Fotosession hat zwar auch einmalige Aufnahmen mit sich gebracht, nichts desto trotz, war die Zusammenarbeit mit der Make-up Artist Özge und ihrer Schwester Öznur so gut, dass wir direkt einen Folgetermin für ein Fashionshooting vereinbart haben.

Fashionshooting © Antonia Moers

Da wir uns bei unserem zweiten Fotoshooting Vormittags getroffen haben, mussten wir uns keine Sorgen machen, dass das Licht schwindet. Somit hatten wir ein viel größeres Zeitfenster zum Fotografieren. Entstanden sind die Fotografien auf und um das Gelände der Phönixhalle in Mainz. Ich liebe diesen rustikalen – Egdy-Look. Besonders da meine Aufnahmen tendenziell immer etwas romantisch angehaucht sind, ist diese Serie eine wunderbare Erweiterung meines Repertoires. Da macht es gar nichts aus, dass wir während des Fotoshooting keinen Sonnenschein zur Verfügung hatten, ganz im Gegenteil, es unterstützt die gewünschte Bildwirkung.

Zur Zeit sind keine weiteren Fotoshootings geplant, somit wird es nun etwas ruhiger auf meiner Seite werden. 2017 wird dann wieder durchgestartet!

Bis bald,
Eure Antonia