YES, I DO

Nach langer Zeit kann ich euch endlich mal wieder Hochzeitsbilder zeigen! Ich liebe ja Hochzeitsportraits!
Stefanie und Kurt haben vor kurzem geheiratet und wir hatten so viel Glück, dass die Unwetterfront am Tag vor der Trauung weggezogen ist und sogar nach der Trauung die Sonne heraus kam!

In diesem Fall darf ich euch sogar ein paar Reportageaufnahmen zeigen. Normalerweise stelle ich diese nie aus, da ich es mit der Ausstellungsgenehmigung sehr ernst nehme und ich immer nur eine Unterschrift vom Brautpaar erhalte und auf den Bildern oft die Gäste mit zu sehen sind, stelle ich diese nie aus. Ich finde aber einige Szenen so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann und da die Gäste durch eine starke Unschärfe kaum zu erkennen sind, war dies für das Brautpaar auch kein Problem.

Hochzeitsfotografie © Antonia Moers

Die standesamtliche Trauung hat in der Kurfürstlichen Burg Eltville stattgefunden. Ich liebe einfach die Atmosphäre von altem Gemäuer und für die Portraits wartete ein großer Innenhof mit vielen Rosen auf uns.

Hochzeitsfotografie © Antonia Moers

Ich liebe einfach wie sich die Mimik in so wenigen Sekunden so stark verändert! Und nun zu den zauberhaften Portraits der beiden!  

Man muss eine Hochzeit nicht den ganzen Tag begleiten, um schöne Aufnahmen einzufangen. Oft reichen wenigen Stunden einfach aus.
Also meine lieben, ich bereite dann schon mal den nächsten Eintrag vor!
Bis ganz bald, Eure Antonia