Letzte Woche hatte ich Urlaub und die Freizeit habe ich genutzt um in meine Heimat zu fahren. Dem schönen Möhnesee.

Dort habe ich mich mit meiner besten Freundin Verena getroffen, wir haben uns ihre gerade 1 Jahr alt gewordene Lucy geschnappt, das Auto mit diversen Wechselklamotten, Dreirad, Luftballons, Kamera und einem Picknick-Korb gefüllt und haben uns einen schönen Nachmittag in den Feldern von Völlinghausen gemacht. Zwischen platzenden Luftballons, mal einem tränendem Auge, haben wir aber auch sehr viel gelacht und sehr süße Bilder erstellt.

Sie hat zum Geburtstag ein Prinzessinendreirad geschenkt bekommen und das durfte ich mir nicht entgehen lassen, sie auch als ‘Bikerbraut’ zu fotografieren!

Was ich euch nicht vorenthalten darf, ist die Tatsache dass es auf den Tag genau 1 Jahr her ist, wo ich das letzte mal die Lucy fotografiert habe. Die restlichen Fotografien von Lucy’s ersten Aufnahmen findet ihr Galerie Kinderfotografie.

Die nun 1 Jahr alte Bikerbraut Lucy!

Die kleine Lucy ist ein Goldstück! Ihr Lachen steckt einfach jeden an! Ich schätze, dass müssen wir nun jedes Jahr machen, liebe Verena & Lucy!