Let’s get started! Ich bin wieder da und jetzt wird durchgestartet!!!

Ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, dass bin ich mir im klaren. Aber jetzt bin ich wieder zurück und ich habe vor richtig loszulegen!

Privat hatte ich einiges um die Ohren, ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und auf der Arbeit sind wir personell schwach besetzt. Da brauchte ich eine kleine Erholungspause um meine Kreativität wieder zu entdecken.

Aber jetzt bin ich wieder da und habe direkt zwei Serien in Petto die noch veröffentlicht werden müssen und ich habe bereits einen Plan erstellt, was ich 2016 gerne noch umsetzen möchte. Da sind Projekte oder ähnliches noch gar nicht mit einbezogen.

Fakt ist: ich möchte euch auch hinter den Kulissen mehr teilhaben lassen; das heißt, zum Beispiel würde ich gerne ein weiteres Making-off Video in Angriff nehmen, kleine Schnappschüsse oder sogar Videosequenzen während eines Shootings erstellen und diese euch zeigen. Ich möchte euch mehr Tipps & Tricks für gute Fotos mit auf den Weg geben und vielleicht gibt es auch noch ein kleines Facelift für meine Homepage.

Für all das und vieles mehr brauche ich aber eure Hilfe!
Wer sich vorstellen kann für mich mal Modell zu stehen, darf sich gerne bewerben. Ich freue mich auf neue Zusammenarbeiten mit Modellen, Visagisten, Hairstylisten, Modedesigner/Modedesignstudenten.
Ich freue mich über Wünsche und Anregungen für meine Seite/Bilder/Blogeinträge – mich würde auch brennend Interessieren was ihr in der Zukunft noch lesen möchtet!

Ich freue mich über geteilte Beiträge, gelikete Bilder und wer bei Instagram ist, darf mir auch gerne dort folgen!

Aber jetzt zu dem ersten schönen Fotoshoot diesen Jahres!
Ich habe meine liebe Friseurin Khadydia fotografiert!! Ich kann nicht soviel dazu sagen! Ihr müsst es sehen!!!

Der Hammer oder?
Ich bin ganz verliebt in diese Serie!

Ich freue mich ein großes Feedback von euch und wünsche euch ein schönes Osterfest! Genießt die freien Tage mit euren Lieben!

Eure Antonia