Da ist sie! Die kleine Mila!
Noelle und Dominik haben mich wieder besucht und dies mal mit ihrem kleinen Familienzuwachs! Die Mila ist zu unserem Shootingzeitpunkt knapp 2,5 Wochen alt und hat ihre erste, kleine, große Reise gemacht!

Empfehlenswert ist es, ein Newbornshooting innerhalb der ersten 10 Tage nach der Geburt zu fotografieren, da die Kleinen dann viel schlafen und gar nicht mitbekommen was um sie herum geschieht.
Dieses Shooting hat diese These auch bewiesen, denn die kleine Maus war permanent wach und wollte einfach nicht einschlafen. Dementsprechend fand sie es auch nicht so toll in einem Korb zu liegen. Das brachte irgendwann dem Shooting ein schnelles Ende, aber nicht ohne dass wir trotzdem viele tolle Aufnahmen erstellen konnten.  Bei manchen konnte ich mich einfach, wegen den Gesichtsausdrücken, nicht entscheiden!

Newbornfotografie © Antonia Moers

Dies ist nun mein letzter Blogeintrag für dieses Jahr. Dementsprechend wünsche ich allen besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit mit euren liebsten und rutscht gut ins neue Jahr!
Und ganz wichtig: vergesst nicht die Zeit zusammen festzuhalten!

Bis nächstes Jahr,
Eure Antonia