Tja was soll ich sagen????? Heute ist unser zweiter Tag in San Francisco und haben schon einen ganz guten Eindruck gewonnen….

Gestern begann unser Tag um 4 Uhr morgens Ortszeit, wir konnten leider nicht mehr schlafen, also sind wir schon um 6 Uhr morgens raus um die Stadt zu erkunden. Im Endeffekt sind wir gestern 14 Stunden Non stop durch San Francisco gelaufen. Wir haben financial district, die shopping Gegend, The Port of S.F. , haight aisbury , den Stadtpark und die golden gade bridge abgelaufen….. Ich würde es so formulieren, wir sind gerade wie sterbende schwane nur fühlen wir uns eher wie sterbende rhinozerosse 😉

Leider war es gestern sehr diesig Sodass die Fotos kaum was geworden sind und heute regnet es den ganzen Tag 🙁 aber wir nutzen die Zeit heute zum shoppen 😉 ich sollte mich nur von dem Gedanken verabschieden hier extrem tolle Fotos zu bekommen, dann wohl eher am nächsten Ort 😉

Im allgemeinen kann man sagen dass wir trotz alldem verdammt viel Spaß haben, denn wir machen sight Seeing auf unsere Weise 😉 das bedeutet so viel wie: immer die falschen und umständlichsten Wege die wir nur finden gehen 😉

Dabei machen wir natürlich ganz unschuldig wie wir sind Blödsinn… Z.B. Wir sind im Japanischen Garten und Dani sieht ein Eichhörnchen wie es sich putzt also will sie mit meiner kleinen knipse ein Foto machen… Das Tierchen dachte es gibt was zu essen und rennt auf sie zu… Dani fühlte sich angegriffen und schmies vor Schock meine Kamera Richtung Eichhörnchen 😀 end vom Lied: dank geschockt, Eichhörnchen geschockt, Antonia entsetzt da die Kamera neu ist, aber der geht’s gut 😉

Im großen und ganzen kann ich bisher sagen dass meine Vorstellungen von amerika ganz anders waren. Gut bisher gabs noch nicht soviel zu sehen, sollte dann wohl noch den Urlaub abwarten, aber bisher lässt sich sagen, das Brot schmeckt und man findet auch einige nicht pappsüße Getränke 😉 die schokladen Auswahl finde ich ubriens nicht so riesig wie erwartet, man kriegt hier schon viel deutschen Kram…..

Naja wie auch immer, zweiter Tag ist um die Beine Schmerzen wie nichts, wird Zeit für ein schlafchen wenn das Wetter mitspielt wollen wir vor Sonnenaufgang an der golden gate bridge sein für Fotos…. Drückt uns die Daumen!