Überspringen zu Hauptinhalt

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch bereits einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Bea & Fabian geben können. Heute werde ich euch die Portraitaufnahmen von den beiden zeigen.

Zuvor möchte ich aber erzählen, wie ich die beiden kennengelernt habe. Die liebe Bea kenne ich schon viele Jahre. Kennengelernt habe ich sie kurz bevor ich von NRW weggezogen bin. Sie besuchte mich zum Anfang meiner Ausbildung des öfteren in Mainz. Wir beide nutzen die Gunst der Stunde, um tolle Aufnahmen zu erhalten. Ich hatte eine Möglichkeit an jemanden zu üben und mich kreativ aus zu toben, genauso hatte sie die Möglichkeit tolle Bilder zu erhalten. Gleichzeitig war ich dankbar Erfahrungen im Licht setzen zu sammeln. Kurze Zeit nach unseren ersten Aufnahmen war es soweit und sie besuchte mich mit ihrem neuen Freund, Fabian. Die ersten professionellen Aufnahmen von Bea & Fabian entstanden.
Der Beginn meiner Ausbildung zur Fotografin ist schon 11 Jahre her und an meiner fotografischen Leistungen hat sich eine Menge getan, deswegen sind die Aufnahmen nicht mehr auf meiner Homepage zu sehen. Aus gegebenen Anlass habe ich Euch aber ein Foto aus deren ersten Serie rausgesucht.


Die beiden sind einfach süß zusammen, so wie heute, oder? Im Laufe der ersten 4 Jahre meiner fotografischen Laufbahn, habe ich viele Freunde und Verwandte von den beiden kennen gelernt, weil sie immer gerne die weite Fahrt auf sich genommen haben, um von mir fotografiert werden zu können. In den letzten Jahren hatte sich dies zwar etwas verlaufen, was nicht so tragisch war, denn ich glaube wir haben alle potenzielle Möglichkeiten, die ein Fotostudio bieten konnte, ausgereizt. Aber als ich dann im vergangen Frühjahr die Anfrage erhielt, ob ich deren Hochzeit fotografieren würde, war die Frage hinfällig. Für mich war es selbstverständlich, dass ich liebend gerne dabei sein wollte und habe mich vermutlich genauso stark auf die Hochzeit gefreut, wie das Brautpaar.

Also reiste ich diesmal von Mainz in Richtung NRW, zu dem wunderschönen Schloss Linnep in Ratingen, bei Düsseldorf.

Bea und ihre fleißigen Helferlein haben so viel vorbereitet, da war es um so schöner für mich auch ein Teil zu ihrer Hochzeit beitragen zu können und so viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen dieser Bilder und freue mich schon bald wieder neue Bilder zeigen zu dürfen!

Viele Grüße
Antonia

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche