SOOOOOOOO wir sind angekommen und dieses nette Bild ist die Perspektive von unserem Bett aus 😀 Man muss es denke ich erklären; unser erstes Hotel ist ein Künstlerhotel in San Francisco. Jeder Raum ist hier anders, mit POP-Art an der Wand oder Alte kunsteweker etc.

Naja wir waren dann ganz gespannt was uns erwarten wird….. Wir kommen rein und Dani sagt nur: “ das sieht hier aus wie bei meinem Papa im Keller!“. Ich habe ihr dann nur zugestimmt dass es bei meinem Papa auch so aussieht und habe nachgefragt ob wir wirklich in den USA sind oder doch nur in Deutschland 😉

Es ist gerade Ortszeit 4:30 Uhr wir können schon seit 2 Std nicht mehr schlafen, haben dann im Bett gefrühstuckt, oreo-milka, Chips und ginger Ale 😀 ( Sry aber was anderes haben wir gerade nicht da)……

Bisher haben wir noch nichts von S.F. Gesehen da wir erst um 21 Uhr Ortszeit angekommen sind und zu dem Zeitpunkt über 24 Std auf waren, aber das holen wir gleich nach 😉 bis dahin