Hallo meine lieben!

Heute kommt endlich der heiß ersehnte Beitrag!
Heute werden alle Bilder zu meinem Boudoir Fotoshooting veröffentlicht (und ich hoffe sehr diesmal ohne Technische Umsetzungsfehler!).

Zu allererst, was ist Boudoir Fotografie?
Boudoir kommt eigentlich aus dem Französischen (ca 1500-1770) und bezeichnet einen Raum im dem sich die Frau des Hauses zurückziehen konnte. Heute würde man auch Ankleidezimmer dazu sagen. Im 18. Jahrhundert entstand dabei die Boudoirmalerei, die erstmalig heitere und sinnliche Motive zeigte und nur für die Privatgemächer gedacht war.

In der Boudoir Fotografie geht es darum eine Frau in sinnlicher Unterwäsche, gerne aus Seide oder Spitze, in einer wohnraumähnlichen Umgebung zu fotografieren. Dabei spielt natürliches Licht eine große Rolle, genauso wie eine wohnliche Umgebung, gern auch mit barocken Elementen.

Erstmalig habe ich mich in der Boudoir Fotografie versucht, nicht nur dass wir unglaublichen Spaß hatten, haben wir auch unglaublich schöne Bilder erhalten. So schön, dass ich sogar extra ein neue Galerie angelegt.

Im letzten Blog gab es ja schon die eleganten Aufnahmen im Abendkleid zu sehen und heute wird es wie versprochen frech, neckisch, sexy und einfach unwiderstehlich!

Dies ist mal wieder nur eine kleine Auswahl, den Rest findet ihr in der Galerie.

Tia, und was soll ich als nächstes fotografieren? Irgendwelche Ideen??
😉

Bis zum nächsten mal, ganz liebe Grüße

Eure Antonia

P.s. Haare und Make-up auch made by Antonia Moers