Der Max hat seine Nelly in einer besonderen Location überrascht. Erst wartet eine Ecke voller Luftbollans. An jedem Luftballon waren Polaroids befestigt, die unterschiedliche Erinnerungen der Beziehung zeigten. Danach führte Max die Nelly in eine kleine Ecke mit einer Liebeserklärung…. 

Gekrönt wurde die Liebeserklärung mit einem Heiratsantrag in einem Wintergarten über den Dächern von Frankfurt. Sowie Live Cooking mit anschließendem Essen in der Location. Stattgefunden hat dieser private Antrag im Henninger Turm Frankfurt bei @b30events.

Kein flashmob, kein Orchester, kein Hollywood Kniefall im Restaurant und dafür trotzdem einmalig, persönlich, individuell und privat. Was meint ihr? Kann Mann machen, oder?

Folgende Dienstleister haben mitgewirkt:
Fotos: @antoniamoers
Weddingplanerin: @goldrausch_hochzeiten
Location: @b30events + Koch @chefberndfrosch
Styling: @mmmakeupandbeauty
Rock der Braut: @ploetzlichbraut
Schmuck + Verlobungsring: @patzi_goldschmiede
Blumen: @blumenlaube_ffm
Ballons: @99luftballonswiesbaden
Dekoartikel: @lovelydecovibes
Braut: @sensationelly_
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀