Bereits im Juni war ich auf der Hochzeit von Simone & Hendrik, Freunde von mir, die in Happerschoß, Westfalen geheiratet haben. Diese habe ich erst vor kurzem auf der Hochzeit von anderen Freunden, Jenny & Norman, wieder getroffen und dort haben sie mir noch nachträglich eine Dekorationserlaubnis für ihre Hochzeitsbilder gegeben. Damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet!
Es freut mich um so mehr, noch ein paar Erinnerungen aufleben zu lassen und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Hochzeitsfotografie © Antonia Moers
Die Hochzeitsbilder von Jenny & Norman sind noch in der Bearbeitung und werden dann auch bald veröffentlicht. Damit endet dann erst mal die diesjährige Hochzeitssession. Aber zwei-drei Projekte habe ich für diesen Herbst noch in petto, die ich gerne mit Euch teilen werde. Danach heißt es nur noch, Ideen sammeln für 2017.

Hochzeitsfotografie © Antonia Moers

Dadurch, dass dieser Beitrag nicht mehr geplant war, fällt er leider etwas kleiner aus, aber der nächste steht ja schon vor der Tür und fällt dann auch wieder etwas länger aus.

Bis bald,
Eure Antonia