Überspringen zu Hauptinhalt

Die Schneekönigin. Seit drei Jahren haben die Make-up Artist Anne Müsebeck, die Friseurin Helena Grizelj und ich versucht im Winter ein Beautyshooting um zusetzen. Da es immer nur an bestimmten Terminen möglich war, dass alle drei, sowie das Modell Zeit hatten, hatten wir leider bisher immer das Glück, dass wir keinen Schnee hatten und wir uns anders weiterhelfen mussten. Wer meine Blogbeitrage regelmässig verfolgt, dürfte sich eventuell noch schemenhaft daran erinnern. Es handelt sich dabei um den Blogbeitrag „Let it Snow – Winterbeauty“ sowie den Blogbeitrag „Eisprinzessin – völlig vereiste Bilder„.

Diesen Winter haben wir wieder ein Shooting umgesetzt! In diesem Fall handelt es sich nicht um ein reines Beautyshooting wie bisher, was sich nur auf das Make-up und die Frisur des Modells bezieht, sondern um ein Styled Shooting. Ein Styled Shooting ist ein anderes Synonym für ein durchgeplantes/organisiertes Shooting, wo viele unterschiedliche Dienstleister Ihren Teil dazu beitragen. Meistens handelt es sich bei diesen Styled Shootings um Hochzeitsfotografie. So auch in diesem Fall. Und das Beste, sogar das Wetter hat endlich Mal mitgespielt und wir hatten eine unglaubliche Schneelandschaft!

Styled Bridal Shooting © Antonia Moers
Nicht nur die Dienstleister und Petrus haben eine wundervolle Arbeit geleistet und haben dazu beigetragen ein Märchenhaftes Shootingergebnis zu bekommen. Man muss auch an dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön an unser tapferes Modell anbringen! Vielen lieben Dank Aline! Es war super kalt und nass, unsere Ideen ließen kaum ein Ende zu und du hast ohne zu Jammern alles durchgezogen und hast letztendliche diese einmaligen Bilder ermöglicht! Vielen lieben Dank für deinen eisernen Willen und deine Tapferkeit, sodass wir unser Traum von einem winterlichen Shooting erfüllen konnten!

Styled Bridal Shooting © Antonia Moers

Mitgewirkt haben:
Idee, Organisation und Make-up: Anne Müsebeck
Dekoration & Floristik: Die Blumentante – Dekoration und Floristik – Steffi Müller
Brautkleider: Katerina Karneri Couture
Hairstyling: Helena Grizelj
bemalte Schlittschuhe: Painted Love
Fotografie und Bildbearbeitung: Antonia Moers Photography

.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche