Hallo meine Lieben!

Eigentlich hatte ich für heute keinen Blogbeitrag geplant, stattdessen wollte ich ein neues TFP Shooting umsetzen.
Dank der wechselhaften Wetterlage ist dies ins Wasser gefallen, wird aber direkt am Mittwoch nachgeholt!
Dafür habe ich nun die Möglichkeit Euch die Hochzeitsbilder von Laura & Carol zeigen.

Laura ist eine ehemalige Kollegin, mit der ich bis Mai noch im Fotostudio zusammengearbeitet habe.
Deswegen ehrt es mich besonders, wenn eine Kollegin aus dem gleichen Fach, mich bittet Ihre Hochzeit zu begleiten.

Die Hochzeit von Laura & Carol fand auch in Eltville statt und ich muss ja zugeben, die Umgebung ist einfach wunderschön!
Laura liebt das Kloster Eberbach und hat sich gewünscht, dass wir dort die Portraitaufnahmen umsetzen.
Dafür hat das Brautpaar für alle Beteiligten die Eintrittskosten übernommen und ich habe dadurch die Gelegenheit bekommen, für mich einmalige Aufnahmen umzusetzen.
Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten und bin froh drum, dass ich Mal etwas “andere” Hochzeitsbilder umsetzen konnte.

Zusätzlich hatte ich auch die Trauung und den Sektempfang begleitet und da gab es zwei ganz besondere Gäste, die ich Euch auch nicht vorenthalten kann!

Hochzeit @Antonia Moers

Mr. & Mrs Lama, mit Fliege und Schleier!

Da am Mittwoch bereits das nächste Shooting geplant ist und ich Samstag wieder auf einer Hochzeit bin, lassen die nächsten neuen Bilder nicht mehr lange auf sich warten!

Bis Bild
Eure Antonia