Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder! Ich brauchte mal eine kleine Fotopause, nachdem ich im Sommer so viele Projekte gestartet hatte. Jetzt bin ich aber wieder da! Und zwar mit etwas Schönem, kugelrundem!

Meine liebe Freundin Noelle ist schwanger und es war ziemlich früh klar, dass sie die Babybauchbilder von mir erstellt haben möchte. Dementsprechend hatten wir sehr viel Zeit tolle Ideen zu sammeln, die wir umsetzen wollten.

Meine großes Glück ist es, dass Noelle zwar nicht gerne bastelt aber es trotzdem sehr gut kann und somit kam sie mit einem Kofferraum voller Accessoires bei mir an!
Diese darf ich euch heute vorstellen!

Es gibt allerdings so viele schöne Bilder, dass ich diese gar nicht alle in dem Blog einbringen kann, sonst würdet ihr gar nicht mehr fertig werden mit scrollen! Deswegen zeige ich heute nur eine kleine Auswahl und weitere findet ihr hie in meiner Galerie Babybauch. Ich danke Noelle und Dominik für die spaßigen Stunden und freue mich schon sehr darauf, wenn ich sie zu dritt fotografieren darf!
Bis das Würmchen da ist, werde ich euch in der Zwischenzeit noch eine spontane Serie von der Andrea zeigen können! Wir haben den trüben Herbst genutzt und ich habe mal ganz im Gegensatz zu meinen restlichen Außenportraits eine etwas düstere Serie erstellt! Wunderschön!

Bis bald!

Eure Antonia